Unser Café - Mit viel Platz für die Jugend

Schaut doch mal vorbei!

Wann und Wo?

Wir treffen uns regelmäßig zu bestimmten Terminen (siehe unter „Termine“) immer an Sonntagen von 14.00 bis 17.00 Uhr im Pfarrheim St. Cornelius der Kath. Pfarreiengemeinschaft Brauweiler, Geyen, Sinthern, Manstedten in Pulheim-Geyen, von-Harff-Str. 2.
(Der Saal ist ebenerdig auch mit Rollstuhl ohne Probleme zu erreichen.)

Wer und Was?

Eingeladen sind alle Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung aus Pulheim und Umgebung, die gern miteinander spielen, erzählen, Musik hören, Musik machen, Fußballspielen, Malen, Tanzen, etwas unternehmen oder einfach nur beieinander sein wollen.

Wer noch?

An diesen Sonntagnachmittagen wird für Euch, Eure Freunde oder Eltern auch eine fachlich informierte Ansprechpartnerin von der Kokobe (der Kontakt-, Koordinierungs- und Beratungsstellen des Rhein-Erft-Kreises) oder der katholischen Behindertenseelsorge aus Köln für eventuelle Fragen, Wünsche, Anregungen anwesend sein.

Alle vorbereitenden Jugendlichen und Erwachsenen freuen sich auf Euch. Wir bitten um rege Teilnahme!

Für die anwesenden Eltern oder Begleiter gibt es während der Zeit des Treffens die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen oder sich beraten zu lassen.

Wer es schafft, kann uns vorher kurz Bescheid geben, ob sie oder er kommt und noch jemanden mitbringt. Wie wir erreichbar sind , seht Ihr schnell unter Kontakte ! Bitte anklicken !

normalzustand
Suchfunktion

Anmelden
Es ist hilfreich, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt, ob ihr kommen möchtet. Gerne holen wir Euch auch ab oder bringen euch am Ende nach Hause. Bitte meldet euch daher kurz an unter:

Mail: s.froemel@cafe-for-ju.de

Unterstützt durch den Pfarrverband Brauweiler / Sinthern / Geyen